Training Auslastung Mantrailing Verhaltensberatung, Erziehung, Beziehung Tiergestützte Interventionen Tierschutz
                   Training                                                    Auslastung                                                                     Mantrailing           Verhaltensberatung, Erziehung, Beziehung     Tiergestützte Interventionen       Tierschutz            

Nyiko

"Eigentlich" wollte ich gar keinen dritten Hund, schon gar keinen kleinen und schon dreimal keinen Terrier... eigentlich ...

 

Nun, man bekommt immer das, woran man noch lernen kann, und genau das ist "Nyiko" - übersetzt "Geschenk" ...

 

Ein reinrassiges "Frettie" - eine Mischung zwischen French Bulldog und Yorkshire Terrier, geboren 16.11.2015, 6 Geschwister, zunächst bei mir auf Pflegestelle, jetzt bereits nicht mehr wegzudenken...

 

Lebenslustig, unerschrocken, immer gut gelaunt, neugierig, unglaublich charmant und einfach eine super gelungene Mischung - und vor allem ein fantastischer Kumpel für Baghira. Die beiden sind bereits jetzt, nach wenigen Wochen, ein perfektes Team.

 

Mit seiner charmanten Art, seinem unbändigen Willen, alles, aber auch wirklich alles zu lernen und zu verstehen, was ihm begegnet und seinen großen Tütenohren hat er es einfach sehr schnell in alle Herzen geschafft und wird aktuell langsam auf seine Aufgaben als Therapiebegleithund vorbereitet.

Danke, Universum!

Wissenswertes:

V O R S I C H T - G I F T !

Hunde kauen auf sehr vielen Dingen, die nicht gesund für sie sind, oder sie bekommen aus Unwissenheit Nahrung, die für uns Menschen ungefährlich, für Hunde jedoch teilweise sogar tödlich sein kann!

Unter "Unverträgliches und Giftiges" finden Sie eine Auflistung gefährlicher Inhaltstoffe und Pflanzen.

Druckversion | Sitemap
© 2011 Inge Wanken

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.